Günstige Unternehmenssoftware kivitendo
Gerade für kleinere Unternehmen gestaltet sich die Suche nach einer geeigneten aber kostengünstigen Softwarelösung zur Abbildung der Geschäftsprozesse Fakturierung und Finanzbuchhaltung als sehr schwierig.
Die Einführung der meisten Systeme am Markt ist für kleinere Unternehmen auf Grund hoher Lizenz- und Supportkosten einfach nicht stemmbar. So muss wieder auf eigentlich unzureichende Zwischenlösungen zurück gegriffen werden, die unnötig Arbeitszeit verschlingen und fehleranfällig sind.
Alles im Griff mit kivitendo
kivitendo ist eine vollständige Softwarelösung – zu einem unschlagbaren Preis – um alle Ihre Geschäftsabläufe sinnvoll abzubilden. Im Gegensatz zu den meisten anderen „großen“ Softwareprodukten am Markt, vereint kivitendo sowohl Fakturierung und Finanzbuchhaltung in einem Paket und verursacht dabei erheblich geringere Kosten.
Über die Entwickler und das Projekt
kivitendo wurde von der LINET Service GmbH ins Leben gerufen und wird als Opensource-Projekt mithilfe ehrenamtlicher, engagierter Softwareentwicklern weiterentwickelt.
kivitendo ist eine Marke der LINET Services GmbH, Braunschweig, www.linet-services.de.
Der Kostenvorteil
Es fallen keine Lizenzkosten an, egal wieviele Arbeitsplätze Sie haben. Ebenso fallen keine Kosten für zukünftige Softwareupdates an.
Alles aus einer Hand
Damit Sie kivitendo schnell und einfach in Ihr Unternehmen integrieren können, bieten wir Ihnen einen eigens entwickelten Server an, der speziell für Sie vorkonfiguriert wird. So sparen Sie schon bei der Einführung Zeit und Kosten.
Zudem verfügt der Server über zusätzliche Features wie Dateiablage, Druckserver, uvm. Natürlich haben wir bei der Entwicklung auch auf andere Faktoren, wie einem niedrigen Stromverbrauch, geringe Lautstärke und langlebige Komponenten geachtet.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie mehr Erfahren möchten.
Der Leistungsumfang von kivitendo
- Allgemein
- Webbasierte Anwendung mit Desktop-Look & Feel
- Frei gestaltbare Formulare (Angebot, Auftrag, Rechnung,…)
- Post-, Fax- und Mailversand von Belegen
- Beliebig viele Artikel, Bestellungen, Lagerplätze
- Schnittstellen zu Shop-Systemen
- Einkauf
- Eigenständige Lieferantenverwaltung
- mehrere Lieferanten pro Artikel
- Artikelauswahl mit eigener Bestellnummer, Bestellung mit entsprechender Lieferanten-Bestellnummer
- Einblendung des Lagerbestands bei Bestellung
- Verwaltung von Lieferanten, Lieferpreisen und Lieferanten-Artikelnr.
- Verkauf
- Prozessorientierte Abwicklung (Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung)
- Erfasste Vorgänge in Nachfolger oder Kopie wandeln
- automatisierte Wiedervorlage
- Verwaltung von Seriennummern
- Kontakte
- Kundenverwaltung mit Ansprechpartnern und Lieferadressen
- Benutzerdefinierte Variablen
- Notizen
- Waren
- Lagerverwaltung
- Kundenrabattgruppen, Artikelrabatte und Preisgruppen
- Erzeugnisse aus mehreren Artikeln
- Bestandsverwaltung